Aktueller Inhalt von Lillyett

  1. L

    Kränkelnde Pogostemon Helferi und weiße Schlieren

    Hahaha, vielen Dank nochmal für die Antworten :D Es läuft noch alles super soweit. Danke für den Düngetipp, werde ich erstmal so machen :) Das mit dem Co² ist schon etwas merkwürdig.... der Dauertest ist vllt...2 Monate alt...also das Fläschchen. Habe gerade erst wieder eine neue bekommen-...
  2. L

    Kränkelnde Pogostemon Helferi und weiße Schlieren

    Moin moin, Ich melde mich wieder mit einem kleinen Update zurück :) Zusätzliches Licht wurde jetzt installiert. Habe jetzt also 4x 39W dank einer Arcadia Anlage- das war total super, ließ sich einfach in der Abdeckung montieren (dank ein paar Tipps von hier bin ich darauf aufmerksam geworden )...
  3. L

    Fragen zum Fotografieren? Her damit!

    Hallöchen, ich weiß, das Thema hier ist schon etwas älter, aber vllt liest es noch jemand und kann meine Frage beantworten :) Ich habe dieses absolut geniale Bild gesehen https://www.flickr.com/photos/extraplant/4357501092/ und wollte gern wissen, mit welchen Mitteln man so etwas realisieren...
  4. L

    Kränkelnde Pogostemon Helferi und weiße Schlieren

    Hallöchen, vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort :) ein kleines Update: Die weißen Schlieren sind fast vollständig verschwunden. -über Nacht. Keine Ahnung wieso, weshalb.... Das einzige, das geändert wurde, war nochmal den Filter zu checken (der hat etwas gemuckt in letzter Zeit, was die...
  5. L

    Kränkelnde Pogostemon Helferi und weiße Schlieren

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Mein Pogostemon kränkelt derzeit vor sich hin und zeigt zunehmend braune Blattränder. Desweiteren habe ich seid nunmehr 2 Wochen diesen weißen Belag...
Oben