Aktueller Inhalt von LeviAQ

  1. L

    Algenbestimmung, wie bekämpfen und Düngung anpassen?

    Hallo zusammen Kurzes Update: Seit Dienstag führe ich nun täglich 7.5ml Seachem Stabillity hinzu. Heute nach dem Wasserwechsel habe ich stark betroffene Stellen mit Wasserstoffperoxid eingenebelt (20 ml). Werde diese Woche weiterhin die Bakterien hinzufügen. Mal schauen wie es sich entwickelt...
  2. L

    Algenbestimmung, wie bekämpfen und Düngung anpassen?

    Hallo zusammen Danke für eure Antworten! Es hat sich leider noch nicht verbessert. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Die Beschreibung würde mit meinem Befall übereinstimmen. Für mich sieht es auch nach Cyanos aus, jedoch spricht der Geruch dagegen. Die Algen sind geruchlos...
  3. L

    Algenbestimmung, wie bekämpfen und Düngung anpassen?

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Algenbefall -Eher dunkel -Ziehen einen Film über die Pflanzen -Stinken nicht -Verbreiten sich sehr schnell Wurden in letzter Zeit großartige...
Oben