Aktueller Inhalt von Lenaaaaaa

  1. L

    Algen vermehren sich rasant.

    Hihi Foxi werde ich machen . Beleuchtung auf 7 h reduzieren . Lg
  2. L

    Algen vermehren sich rasant.

    Hallo Jonas vielen Dank für deine Antwort ich werde deinen Ratschlag befolgen mal schauen was passiert Lg Lena
  3. L

    Algen vermehren sich rasant.

    Hier noch ein Detail Bild . Lg Lena
  4. L

    Algen vermehren sich rasant.

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Mein AQ steht seit nun 2 Wochen es ist mir aufgefallen das plötzlich ein grüner Belag sich breit macht. Ich habe Angst das diese grüne etwas bald...
  5. L

    Mein Aquariumstart .

    Aktuelles Bild .
  6. L

    Mein Aquariumstart .

    Hallo ihr lieben, heute habe ich mit großer freude mein Becken inbetrieb genommen. Habe schon jägliche Foren zwecks AQ starts gelesen z.B https://www.aquasabi.de/aquascaping-wiki/naehrstoffe/duengung-in-der-einfahrphase Da ich wenig falsch machen möchte würde mich über Tipps zewcks Pflege, WW...
  7. L

    ZWERG SCHOCKOLADENGURAMI

    :shock: :shock: :shock:
  8. L

    ZWERG SCHOCKOLADENGURAMI

    Hallo zusammen hat jemand schon mal eine Erfahrung mit : Parasphaerichthys ocellatus gemacht ? Falls ja Bitte um eine kurze rückmeldung ect :) LG Eure LEna
  9. L

    TWINSTAR

    Huhu zusammen hat jemand mit dem TWINSTAR schonmal Erfahrung gemacht ? Wenn ja bitteum eine kurze Rückmeldung ob es hilft =? LG Eure Lena
  10. L

    Welcher CO2 Diffusor / Atomizer und welcher Dauertest

    willkommen hiwe im Forum :-) Bin zwar auch kein vollprofi jedoch weiß ich das sich das Co2 besser durch einen diffusor löst. Den solltest du im unteren Bereich des Beckens platzieren damit das Co² einen längeren zeitraum im Becken bleibt bis zum erreichen der Oberfläche. Liebe Grüße Lena
  11. L

    Richtig Düngen

    Hallo Helmut das ist der nützlichste Link den ich bis jetzt hier bekommen habe du bist ein SCHATZ vielen lieben dank . :tnx: Eure Lena
  12. L

    Richtig Düngen

    :besserwiss:
  13. L

    Wer kennt solche Aquarium "Seeds"?

    :grow: :grow: :grow: Super hoffe das es klappt, drücke dir auf jeden Fall die Daumen :) LG Lena
  14. L

    Wer kennt solche Aquarium "Seeds"?

    Huhu Ludwig wie siehts aus ? LG Lena
Oben