Aktueller Inhalt von LeFish

  1. L

    Grasartige Sumpfpflanze gesucht!

    Hi Heiko, das macht ja nichts hauptsache es kann im Wasser stehend weiterwachsen auch wenn es sich biegt. :) Bin gerade noch am planen.
  2. L

    Grasartige Sumpfpflanze gesucht!

    Ach schade, Murdannia Meisak hat mir so gefalten... Es wäre ja eigentlich nur 15cm unter Wasser da hab ich gehofft die würde emers weiterwachsen. Naja vielleicht was anderes :smile:
  3. L

    Grasartige Sumpfpflanze gesucht!

    Hallo Heiko! Reis würde ich natürlich gerne Probieren, aber ich lese er wird deutlich höher als mein kleines 40cm Becken... Zudem will ich natürlich nicht 4 Neonrühren brauchen um das Becken zu beleuchten, man will ja schließlich nicht Strom für 2 Schulen und ein Altersheim gerbrauchen :lol...
  4. L

    Grasartige Sumpfpflanze gesucht!

    Hallo Moni, Zyperngras war auch schon ein Gedanke aber ich dachte das wird zu hoch :? Beim Eleocharis hab ich bedenken ob er gerade heraus aus dem Wasser wachsen würde und nicht nur an der Oberfläche treiben würde.
  5. L

    Grasartige Sumpfpflanze gesucht!

    Hallo Tom. Murdannia keisak ist ja der Wahnsinn! Ich lese mich mal ein was diese Pflanze betrifft, wäre echt schön wenn das klappen würde. :tnx: :tnx: :tnx:
  6. L

    Grasartige Sumpfpflanze gesucht!

    Hallo Leute, mein Name ist Anton ich bin gerade an der Planung eines 100cm Beckens mit einem Wasserstand von etwa 15 cm und einer Temperatur von etwa 24°C. Inspiriert wurde ich vom bekannten Reisfeld Biotop und würde mir etwas ähnliches wünschen! Mein Problem dabei: Das Becken ist 40cm hoch und...
Oben