Aktueller Inhalt von Kyarra

  1. K

    Algenplage - Bitte um Ratschläge

    Hallo Kalle! Danke für deine Antwort. Ich habe jetzt mal die Beleuchtungsdauer runtergesetzt. Heute war 20L WW an der Reihe. Habe einiges absammeln können mit einem Holzstäbchen und absaugen. Die Steine habe ich abgebürstet. Die Idee mit den Otos hatte ich auch schon, nur leider habe ich...
  2. K

    Algenplage - Bitte um Ratschläge

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Pflanzenwuchs normal. Algen (Fadenalgen?) wuchern wie verrückt.... Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt...
  3. K

    Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo miteinander! Nachdem ich hier schon eine ganze Weile fleißig mitlese, habe ich mich heute endlich mal registriert! :lol: Viel zu erzählen habe ich nicht. Mein Mann und ich betreiben derzeit 2 Becken, welche wir im Iwagumi Stil eingerichtet haben. Eines davon ist erst eine Woche alt und...
Oben