Aktueller Inhalt von klumpp2111

  1. K

    Neueinrichtung Juwel Lido 120

    Hallo Zusammen, Hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen-gutes Neues! Habe ein Bild mit dem zusätzlichen Leuchtbalken angehängt. Ist das Fassungssystem von GLO T5 H0 2X24W dazu habe ich die Länge der 24w Röhre genau zwischen hineingebracht, auf der anderen Seite genauso. Ohne Jegliches Bohren...
  2. K

    Neueinrichtung Juwel Lido 120

    Hier ein kleines Update meines neu eingerichteten Beckens. Habe heute zum ersten mal meine Pflanzen geschnitten. Das Cuba Gras geht auch schön auseinander und setzt in alle Richtungen seine Zweige. Inzwischen habe ich mir einen Diffusor von Denerle zugelegt und mein Sortiment um ein Wassertester...
  3. K

    Neueinrichtung Juwel Lido 120

    Hallo Zusammen, zuerst einmal die Daten meines neu eingerichteten Beckens: Juwel Lido 120 mit den 2 Standartröhren + erweitert durch ein Vorschaltgerät von GLO und 2 weitere Röhren von Acardia 24W. Pflanzenarten: Bodenleger: Hemianthus "Cuba" und Pogostemon helferi für den mittleren Bereich...
Oben