Aktueller Inhalt von KlausDiter12

  1. K

    Fischbesatz für ein 35L Becken

    Ganz vielen Dank für die ganzen Tipps! Okay, ich denke ich werde das Becken erstmal bei einem Wirbellosen Becken belassen. Es soll ja auch nicht darum gehen auf biegen und brechen Fische einzusetzen. :D Ja, mit den Rennschnecken hatte ich auch schon gelesen, leider erst nach dem Kauf... (im...
  2. K

    Fischbesatz für ein 35L Becken

    Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten. @themountain so an diese Fischgruppe hatte ich auch erst gedacht. Hier & dort liest man auch, dass einige dieser Fische ab 30l gehalten werden können, bei anderen heißt es ab 60cm. (der Scapers Tank hat 40) @Wolke ich denke, dass du damit wohl...
  3. K

    Fischbesatz für ein 35L Becken

    Hallo ihr alle, ich bin neu hier in dem Forum und möchte mich gern direkt mit einer Frage an euch wenden. Ich habe jetzt vor gut 3 Wochen mein erstes Aquascape gestartet. Das Becken ist ein 35L Liter Scapers Tank in dem inzwischen (nach dem Nitrit-Peak) 10 Bloody Mary Zwerggarnelen und 3...
Oben