Aktueller Inhalt von kili_

  1. kili_

    200 Liter Schwachlicht (Lowtech)

    Hi, Absolut genial was du aus dem Becken mit beschränkter Technik gezaubert hast, und wie sich das becken entwickelt! :beten: Ich bin auf den weiteren verlauf deines Beckens sehr gespannt. Für mich schon jezt einer der genialsten Becken die ich kenne! Zum Wasserwechseln ist vllt. ein...
  2. kili_

    Welches Moos für diese Wurzel?

    Hi, Ich könnte mit auch sehr gut Flame Moss vorstellen. Wenn du die Wurzel schön dicht mit dem Moss bepflanzt, hätte es bestimmt eine tolle Wirkung! LG Kilian
  3. kili_

    IAPLC 2010 results

    Hi, Ich finde auf diesem Bild: http://www.aquascapingworld.com/forum/g ... -27-a.html sieht die Nummer zwei sehr viel Naturlicher aus, und obwohl das Foto von der Qualität auch nicht der Shot schlechthinn ist, bin ich absolut begeistert! Mein absoluter Liebling der Becken, die Tiefenwirkung ist...
  4. kili_

    IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau)

    Hi, Danke für den Link tolle Aquarien, etwas mäßige Bilder :) Das AQ das den 2ten Platz belegt, finde ich einfach nur Wahnsinn, so eine tiefenwirkung...da fehlt mir die Sprache. Dann noch dieser Hintergrund, meiner Meinung nach nahe an Perfekt. LG Kilian
  5. kili_

    200 Liter Schwachlicht (Lowtech)

    Hi Tom, Ich muss sagen, absolut geil!! Genau mein Ding, dieser karge Steinige Boden, mit der Hammer Wurzel! Super mir fehlen die Worte! :!: :!: :!: LG Kilian
  6. kili_

    Welches Moos?

    Hi, Also wenn ich Bild 1 und Bild 2 so betrachte, würde ich sagen, das es schon wie Christmas Moos aussieht, bin mir aber nicht 100% sicher! LG Kilian
  7. kili_

    Mein erstes Aquascape

    Hi, So die ersten stressigen Schulwochen sind geschafft :bier: Ich hoffe das ich jezt wieder mehr Zeit für das Scapen finde, und endlich meine Pläne umsetzen kann. Zu meinem heutigen Geburtstag habe ich eine neue Kamer bekommen, und diese auch gleich ausprobiert :) Hier nun endlich ein paar...
  8. kili_

    Eure anderen Hobbys....bei mir Modellbau

    Hi, Also ich möchte euch auch gerne etwas über meine Hobys erzählen. Wenn ich Zeit habe, treibe ich fast immer Sport. Ich spiele gerne Fußball, Badminton, Volleyball, Schnorchle( im Urlaub), und auch sonst noch so manches, je anch Lust und Laune. Auser Sport Fotografiere ich, Spiele...
  9. kili_

    Fragen vom Neuling

    Hi, Also zur Berechnung zum ADA Soil gibt es hier ja ein Tool: adacalc.php Die Frage welchen Bodengrund solltest du dir wol selbst beantworten. Um mehr Licht zu bekommen, kannst du dir einfach deine Abdeckung Tunen, indem du mehrere Lichtbalken anbringst, es gibt einige Bastelanleitungen...
  10. kili_

    Alpenwiese

    Hi, Wie schade :( Ich fand das Layout so gelungen! Und es hat top in das Zimmer gepasst! LG Kilian
  11. kili_

    Fotos der Forenmitglieder

    Hallo liebe Leute, Hier auch ein Foto von mir, damit ihr wenigstens wisst wie ich so aussehe :D *Die etwas grimmige Miene ist zu entschuldigen* LG Kilian
  12. kili_

    Aquasabi sucht dich ....

    Hi Tobi, Ich habe dieses Thema entdeckt und stelle es mir bei dir interessant vor. Da wir in diesem Jahr unser Berufspraktikum absolvieren müssen, würde es mich interessieren ob ein Praktikum bei dir generell möglich ist? Ich dachte ich frage das lieber bevor ich gleich eine Bewerbung...
  13. kili_

    Mein erstes Aquascape

    Hallo liebe Flowgrower, Seit gestern bin ich wieder aus meinem 2 Wöchigem Urlaub Zuhause. In denen 2 Wochen hat sich im Becken ganz schön was getan, das Glosso wuchert vor sich hin. Einige Triebe an stellen wo wenig Licht hinkommt sind ganz schön in die höhe gewachsen, ansonsten wächst es aber...
  14. kili_

    80cm Becken braucht mehr Licht!

    Hi, Ich habe in mein 112 Liter Becken, das mit 2*18 Watt T8 ausgestatet ist eine zusätzliche 18 Watt T8 Leuchtstoffröhre eingebaut. Somit komme ich jezt auf 3*18 Watt+ Reflektoren. Ich habe fast mein kompletes Becken mit Glosso bepflanzt, jedoch weiß ich noch nicht ob die 3*18W ausreichen, aber...
  15. kili_

    Mein erstes Aquascape

    So, nochmal ein paar bessere Bilder, aber natürlich noch lange nicht am optimum ;) Komentare und Anregungen sind erwünscht :!: :) LG Kilian
Oben