Aktueller Inhalt von KevinBgl

  1. K

    35 Liter Dennerle Aquascape

    Hallo, also ich finde es sieht sehr stimmig und schön aus. Die Wurzel kommt gut zur Geltung, frage ist nur ob sie in späteren Verlauf untergeht und das gegenteil von jetzt bewirkt. Destotrotz gute Arbeit :thumbs: Gruß Kevin
  2. K

    Beleuchtung Juwel Rio 240

    Danke für deine Antwort. Dient die Tropal LED als zusatz für die 2x t5 54w oder als "austausch" der beiden? Gruß Kevin
  3. K

    Beleuchtung Juwel Rio 240

    Hallo zusammen, und zwar habe ich gerade mein Aquarium umgestaltet und versuche mich Stück für Stück ans Aquascaping. Jedoch ließ ich immer wieder das vorallem Bodendecker ein hohes Lichtbedürfnis haben. Bis jetzt hatte ich nie erfolg mit Bodendeckern. Habe meine Düngung auch umgestellt und...
  4. K

    Fairytale Bay

    So ein Tag ist vergangen das Wasser ist wieder Kristallklar, den Boden habe ich soweit wieder etwas sauberer bekommen. Stellenweise gucken noch Wurzeln raus die ich aber beim nächsten mal zurück schicke wo sie hingehören. Hier ist noch ein Bild von heute. Wasserwerte : CO2 : 30 mg/l...
  5. K

    Fairytale Bay

    Hallo zusammen, mit meinem "alten" Becken war ich doch recht unglücklich und wurde teils vernachlässigt :? . Nun habe mich dazu entschlossen es umzugestalten. Vorerst habe ich nur die Linke Ecke bis zur Mitte umgeändert und die Rechte sogut wie beibehalten. Weil ich bis dato keine gute...
Oben