Aktueller Inhalt von Kemi

  1. K

    Nach UVC-Kur plötzlich Grünalgen/Fadenalgen

    Danke für deine Antwort! :-) Angenommen es liegt nur an den besagten Nährstoffen, kann man sagen wie lang es in etwa dauert bis man das im Griff hat? Tage, Wochen..? Liebe Grüße
  2. K

    Nach UVC-Kur plötzlich Grünalgen/Fadenalgen

    Hallo Wasserfloh Okay ;-) Ist es empfehlenswerter die Komponenten des NPK kombiniert oder einzeln dem zuzufügen? Sicherlich einzeln.. Liebe Grüsse
  3. K

    Nach UVC-Kur plötzlich Grünalgen/Fadenalgen

    Guten Tag Gemeinde :smile: Ich schildere zu Beginn mein Problem und bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt. Im Januar begann ich mein angefertigtes 450 Liter Aqua einzurichten und hatte seither eigentlich nur Probleme. Am Anfang ging es mit einem ziemlich starken Bakterienteppich los, was...
Oben