Aktueller Inhalt von kdiggler

  1. K

    Hilfe bei meinem neuen Aquarium (Blaualgen?)

    Hallo zusammen, vielen Dank für die konstruktiven Beiträge. Melde mich etwas spät aber da die Blaualgen vollständig verschwunden sind, ist da Problem nun gelöst. Dunkelkur etc. hat leider nur bedingt was geholfen. Die Blaualgen kamen immer wieder schlagartig zurück. Nun vor ein paar Tagen habe...
  2. K

    Hilfe bei meinem neuen Aquarium (Blaualgen?)

    Ich bin's nochmal. Am Dienstag wurde ein grosser Wasserwechsel gemacht und das Aquarium so gut wie möglich von allen Algen befreit. Jetzt sieht das Aqua schon wieder total überwachsen aus. Ich komme nicht einmal mehr nach mit reinigen. Hat jemand von euch einen Tipp wo ich ansetzen soll. Super...
  3. K

    Hilfe bei meinem neuen Aquarium (Blaualgen?)

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Plötzlich starker Algenwuchs. Eventuell Blaualgen. Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [<i>z.B. Änderung der...
Oben