Aktueller Inhalt von Kather

  1. K

    7. Norddeutsches Wirbellosentreffen

    Moin moin, werde wohl auch mit ein, zwei Leuten hochkommen und freue mich schon! Grüße Philipp
  2. K

    112 Liter Low-Tech

    Hallo ihr alle, Dankeschön erstmal für die vielen Kommentare :) Düngen tue ich meist nach dem (ca. zweiwöchigen) 50%-WW auf Stoß und nach einer Woche nochmal auf Stoß. Profito und NPK (weil das Becken so leicht besetzt ist). Gefiltert wird das ganze über einen Aquael Unimax 250, der macht also...
  3. K

    112 Liter Low-Tech

    Moin moin, ich möchte hier kurz mein größeres 112 Liter Aquarium vorstellen. Es handelt sich um ein normales Becken 80*35*40 mit 2 T8 18W (plus Reflektor). Entsprechend der Technik sind keine lichthungrigen Pflanzen im Becken, sondern lediglich Anubias barteri var. Nana Anubias afzelii...
  4. K

    Das Schweigen brechen...

    Hallo liebe FG-Gemeinde, jetzt bin ich hier schon seit mittlerweile 2 Jahren angemeldet und habe noch keinen einzigen Beitrag verfasst... Vielleicht liegt es daran, dass ich die Suchfunktion zu viel benutze, aber wohl eher daran, dass ich der stillere Typ bin. Jedenfalls habe ich mir jetzt mal...
Oben