Aktueller Inhalt von jupkleg

  1. J

    negativer Schufa und die Neuanmietung einer Wohnung

    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Insolvenz/negativer Schufa und die Neuanmietung einer Wohnung gemacht? Das Problem: Wir müssen demnächst raus aus unser jetzigen Wohnung, der Vermieter hatte uns das schon mitgeteilt, das er in naher Zukunft selbst hier wohnen möchte. Nun ist aber mein Mann in...
  2. J

    2 unbekannte Heilpflanzen

    Hallo brauche eure Hilfe. Ich hatte so viele Heilpflanzen Samen damals .... nun, ich kenne den Namen nicht, ich weiss nur noch, dass Sie irgendwelche Heilpflanzen waren. Die Samen einer Pflanze waren so rötlich glänzend, doch ich weiß es nicht mehr so genau. Damals hatte ich einen Umzug und...
  3. J

    Welche Sträucher eignen sich für den Garten?

    Hi, ich bin gerade dabei meinen Garten zu bepflanzen. Es ist mein erster Garten, den ich selber gestalte. Aus diesem Grund bin ich ein absoluter Laie auf diesen Gebiet. Es soll einfach schön blühen :) Welche Sträucher eignen sich für den Garten? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir...
  4. J

    Hallo

    ja entschuldigen bin der Julian lG!
  5. J

    Hallo

    Hallo! Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin jetzt bereits seit 16 Jahren begeisterter Aquarianer. Durch die Mitgliedschaft in diesem Forum erhoffe ich mir einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten über Aquarium, Algen und so weiter. Evt. kann ich auch das ein oder andere mal etwas an...
Oben