Aktueller Inhalt von Joshi89

  1. J

    Neuling möchte sich ein erstes Aquascape erstellen

    Guten Abend ihr Lieben, ich habe nun ein paar Tage vergehen lassen und mir so einige Gedanken gemacht. Zum Ersten werde ich nun mein Aquarium ändern und auf den hier umsteigen. Zum Einen wegen der Größe, zum Anderen aber auch wegen der Option später noch ein paar Fische hinzufügen zu können...
  2. J

    Neuling möchte sich ein erstes Aquascape erstellen

    Hi, ich habe mir nun einmal eine andere Lampe ausgesucht. Lampe Eigentlich sollte diese Lampe doch perfekt für das Aquascape sein, oder?
  3. J

    Neuling möchte sich ein erstes Aquascape erstellen

    Guten Morgen Nik, erstmal danke ich dir für deine sehr ausführliche Antwort. :tnx: Jedoch habe ich nun doch ein paar Fragen. Warum kein Soil? Ich habe lediglich gelesen, dass es nach ca 3 Jahren seinen Nährstoffboden aufgebraucht hat, jedoch danach die Pflanzen auch schon alleine klar kommen...
  4. J

    Neuling möchte sich ein erstes Aquascape erstellen

    Guten Tag alle zusammen, mein Name ist Joshi und ich befasse mich schon seit geraumer Zeit mit dem Thema Aquascaping. Hatte es eine Zeit lang beseite gelegt, jedoch ist nun wieder die Faszination aufgekommen. Ich habe mir mittlerweile eine Menge Videos von AquaOwner auf youtube zu dem Thema...
Oben