Aktueller Inhalt von Joerg73

  1. J

    Mein erstes Becken

    Mit einfacher Folie, habe aber in meiner Werkstattsammlung Plexiglas gefunden und werde dies demnächst einmal umbauen und testen.
  2. J

    Mein erstes Becken

    Hallo zusammen, hier möchte ich kurz unser erstes Becken vorstellen. Sorry, die Bilder sind leider nur in Handyqualität. Ordentliche Aufnahmen machen ist mein nächstes ToDo. Änderungen der Hardware (Glaswaren,etc.) sind in Planung. Für Kritik und Anregungen bin ich immer dankbar. Viele Grüße...
  3. J

    Hallo aus Hessen

    Hallo zusammen, nach dem ich schon eine Weile als stiller Mitleser hier im Forum unterwegs war habe ich nun endlich die Zeit gefunden mich anzumelden und möchte mich natürlich auch vorstellen. Mein Name ist Jörg, 47 Jahre aus Hessen und habe 2 Kinder die mich nun wieder zur Aquaristik gebracht...
Oben