Aktueller Inhalt von JimmyXY

  1. J

    Hilfe bei Led Beleuchtung

    Hallo Spezies, das hört sich super an Major.ich bin ein ruhiger Zeitgenosse und nur :shock: wenn ich keinen Kaffee habe. Mal im ernst .ich wollte so oder so zuerst die Wanne bauen und alles drum herum.Du hilfsbereiter Mensch würdest dann die genauen maße bekommen und kannst dann loslegen.Es...
  2. J

    Hilfe bei Led Beleuchtung

    Hallo Spezies, Major könntest du und würdest du mir das zusammenbauen? Wäre mir eine echt große Hilfe.Musst du ja auch nicht umsonst machen.Aber dann weiß ich das ich das richtige habe. Genaueres können wir ja noch besprechen. MfG Jimmy (in Panik) :shock: :shock: :shock: :shock: :shock...
  3. J

    Hilfe bei Led Beleuchtung

    Hallo danke für eure vorschläge.Jetzt kommen wir der sache extrem näher.Vielleicht fasst ihr das als unverschämt auf, aber könnte und würde mir einer von euch Spezialisten einen genauen plan erstellen? Mit dem würde ich dann versuchen jemand zu finden der mir das baut.Wenn ich Glück habe finde...
  4. J

    Hilfe bei Led Beleuchtung

    Hallo Wolfgang,danke für die Antwort. Das Stripes nicht so das richtige sind ist mir schon klar.Deshalb hoffe ich ja das sich einer hier erbarmt und sagt; Pass auf ,nimm dies uns jenes und dann das und das. Es soll einigermaßen was taugen und auch nicht zu teuer sein.ich dachte so an 100 bis 150...
  5. J

    Hilfe bei Led Beleuchtung

    Danke Major Madness, super das du so schnell geantwortet hast.Ich hatte glaube ich das noch nicht richtig dargestellt oder nicht so direkt formuliert. Es wäre toll wenn mir jemand helfen würde einen konkreten plan zuerstellen.Ich bin wahrhaftig nicht faul ,denn ich habe bis auf das Becken alles...
  6. J

    Hilfe bei Led Beleuchtung

    Hallo Aquarianerprofis, an euch richte ich eine verzweifelte Frage. Ich brauche Rat beim planen einer LED Beleuchtung für ein 375 l (150x50x50) Tanganjika Becken.Ich habe schon soviel gelesen und auch gehört davon das ich langsam :irre: werde.Fast immer versucht man mir befreundete Läden...
Oben