Aktueller Inhalt von jfk80

  1. J

    Neues 400er Becken - Posthorn und Turmdeckenschnecken gesucht

    Moin zusammen, für unser großes Becken suche ich in erster Linie Posthornschnecken und Turmdeckelschnecken. Gerne Versand. Abholung wenn dann Wunstorf + Umgebung. Ich suche etwa 50 Stück je Sorte, hoffe das sollte reichen. Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Aushelfen könnte...
  2. J

    LED Beleuchtung für 160x50x50 Becken (in Abdeckung)

    Moin, ja genau aktuell noch 2x80 Watt. Und ja genau ich möchte mehr Licht ins Becken holen. Was mir direkt an der aquaBAR leider nicht gefällt, ist, dass es keine Modulare Bauweise ist. Sprich, wenn da LEDs ausfallen sollten, kann man nicht einzelne Module auswechseln. Was ich bei LED...
  3. J

    LED Beleuchtung für 160x50x50 Becken (in Abdeckung)

    Moin, das was es muss. Ich habe mir hier mal ein Angebot machen lassen: https://www.ledaquaristik.de/ 40 Lumen pro Liter ganz Grob etwa 700 Euro. Inklusive Sonnen auf und Untergang Simulation. Aber vielleicht kennt ihr ja bessere Alternativen. Hauptsache es kann in die Abdeckung (Die...
  4. J

    LED Beleuchtung für 160x50x50 Becken (in Abdeckung)

    Moin, aktuell habe ich 2 T5 Röhren in der Abdeckung drin. Diese würde ich gerne gegen LED tauschen, auch weil die Röhren wohl zu schwach sind für Bodendecker. Es gibt aber so viele Anbieter auf dem Markt die mich ein wenig überfordern. Gibt es eine Empfehlung die ihr aussprechen könntet...
  5. J

    Was is das?

    Süßwassertank? Gesendet von meinem unknown mit Tapatalk
  6. J

    Was is das?

    Moin, Kann mir jemand sagen was das genau ist? Habe mein Becken aufgeräumt und das hinten in der Ecke gefunden. Gruß Jacek http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161109/859f1f638deb54ddda5fc676b77227d2.jpg http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161109/dd021b471399360aa628a9f69cd95dc6.jpg Gesendet...
Oben