Aktueller Inhalt von Javamoos

  1. J

    Welcher Mangel?

    :lol: Sorry war ein Tippfehler, Die Eisenwerte liegen im 0,05-Bereich. Grüße Alessandro
  2. J

    Welcher Mangel?

    Hallo Nik, vielen Dank für deinen Tip. Ich würde auch mehr zu Kaliummangel tendieren. Aber an dieser Stelle habe ich eine Frage: Ich habe zu Hause eine Flasche Eudrakon N. Tut es das auch? Wenn ja, kommen dann bei täglich 8 ml Makro Basic noch 4 ml Eudrakon dazu, oder soll ich ausschließlich...
  3. J

    Welcher Mangel?

    Hallo Tobi, vielen Dank für die rasche Antwort. Also, auf Eisenmangel hatte ich auch am Anfang getippt, und ich hatte deshalb jede zweite Woche eine extra E15-Eisentablette dazugeben und mit Mikro Basic war ich bei 50 ml/Woche (!) - und alles hat nichts genütz. Der Mangel blieb. Geringgefiltert...
  4. J

    Welcher Mangel?

    Hallo, ich stelle mich gleich mal vor, ich heisse Alessandro, bin Aquarianer seit 20 Jahren, und ich habe seit kurzem ein riesen Probleme mit meinen Wasserpflanzen. Die Beckendaten: 100 x 40 x 50 cm, Beleuchtung 2 x 36 W T5-Compact Narva Bio-Vital Vollspektrum. Gefiltert wird mit einem Fluval...
Oben