Aktueller Inhalt von Janoa

  1. J

    Pflanzen wachsen nicht/Bartalgen

    Da mir keiner Geantwortet hat hab ich einfach mal zusaetzlich noch 2 36w t8 reingemacht als übergang bis ich Leds habe und siehe da es es wird besser einige teile des hcc sehen schon fast gesund aus:)
  2. J

    Pflanzen wachsen nicht/Bartalgen

    Okay, Wasserwechsel hab ich zu 50% gemacht ,zudem den Schlauch von der Pumpe anders gelegt das mehr Strömung ensteht und den co2 wert erhöht Also auch nochmehr Schnellwachsende Pflanzen rein ? Und wie schauts mit dem Licht aus muss mehr rein ?
  3. J

    Pflanzen wachsen nicht/Bartalgen

    Hatte ja gesagt hab mich vertan bei der lumenzahl das war das alte becken ,sorry nochmal^^ also Algenfresser sind ja drin zum einen die Rüsselbarben zum. wurden mir diese als Algenfresser angepriesen zum anderen hab ich nen Teil des besatzes noch vergessen hier nochmals Entschuldigung :D es sind...
  4. J

    Pflanzen wachsen nicht/Bartalgen

    Bilder Vergessen^^
  5. J

    Pflanzen wachsen nicht/Bartalgen

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Kuba Perlkraut und eleocharis sp mini wachsen nicht und veralgen Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [<i>z.B...
Oben