Aktueller Inhalt von Jane

  1. J

    Aquascaping mit Komplettset Aquarium?

    Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Tipps. Vllt achte ich erstmal mehr auf Beleuchtungsstärke bei der Auswahl. Und die CO2 Geräte kann man wohl nachrüsten? Insgesamt möchte ich erstmal nicht mehr als 400 € ausgeben. Also: weitersuchen.
  2. J

    Aquascaping mit Komplettset Aquarium?

    Nachtrag: da sich die Technik ständig verändert, habe ich mich mit Beiträgen, die weit älter als 5 Jahre sind, nicht mehr beschäftigt.
  3. J

    Aquascaping mit Komplettset Aquarium?

    Hallo zusammen, ich bin blutige Anfängerin und möchte nach über 20 Jahren Aquarium-Abstinenz sehr gern ins Aquascaping einsteigen. Ich bin ganz begeistert von Euren Beiträgen. Leider verstehe ich oft nur Bahnhof. Nun ist meine allererste Frage: welches Aquarium? Ich schwanke zwischen Oase Style...
Oben