Aktueller Inhalt von Jacana

  1. J

    Twinstar 600cc II

    Wenn du mehr Licht möchtest kann ich dir die Gut einstellbare Chihiros WRG 2 empfehlen, Habe selber von der E Serie über die The Flat One auf die Wrgb 2 gewechselt und bin jetzt mit der Preis/Leistung sehr zufrieden.
  2. J

    ONF The Flat One 2019 Tagesverlauf Steuerung

    Danke Euch noch mal für euer Unterstützung und Fachwissen. Da die Lampe bei mir nicht Störungsfrei funktionierte bin ich auf ein anderes Modell umgeschwenkt, das den Umbau nicht mehr nötig macht. Beste Grüße Volker
  3. J

    ONF The Flat One 2019 Tagesverlauf Steuerung

    Da mir aufgefallen ist, das die Lampe nach dem ausschalten, per App munter vor sich hin Glimmt, liegt das Thema erstmal auf Eis. Welche Transistoren wären denn für die 42Volt der Lampe geeignet?
  4. J

    ONF The Flat One 2019 Tagesverlauf Steuerung

    Danke für das Angebot, ist es damit getan die Transistoren auszutauschen? Oder kommt der TC dann an anderer Stelle an sein Grenzen? hast du, oder evtl. jemand anderes den Umbau schon mal durch geführt? VG
  5. J

    ONF The Flat One 2019 Tagesverlauf Steuerung

    Hallo Robert, Danke für die Info, Wäre es evtl. möglich den Tc421 mit einem 12V Netzteil zu betreiben, und die 42V über ein Relais zu schalten?
  6. J

    ONF The Flat One 2019 Tagesverlauf Steuerung

    Hallo Zusammen, Seit kurzem ist das "ältere 2019er Modell" der The Flat One über meinem 2 Monate laufenden 60p im Einsatz. Da ich mit den eingeschränkten Funktionen der App sehr unzufrieden bin, wollte ich mal hören, ob von Euch jemand Erfahrung mit einer Alternativen Steuerung der...
Oben