Aktueller Inhalt von Inabsentia

  1. I

    Liebe Grüße von Möhnesee

    Hallo Max, ich sage mal, der Joghurt mildert die Gefahr. Lüften ist extrem wichtig. :smile:
  2. I

    Liebe Grüße von Möhnesee

    Hallo. :tnx: für Eure Antworten. Ich habe die Blender Methode in einem anderen Forum durch ein erfahrendes Mitglied mit Joghurt kennengelernt und es seitdem so praktiziert. Gerade auf Wurzeln oder glatteren Steinen hilft der Einsatz von Tinktur und Pinsel beim Auftragen und Gestalten sehr...
  3. I

    Liebe Grüße von Möhnesee

    Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Begrüßung. :smile: Meinst Du gerade in meiner Vorstellung oder zu einem früheren Zeitpunkt? Hast Du schon mit der Methode gearbeitet? Dann würden mich Deine Erfahrungen brennend interessieren. Liebe Grüße, Kerstin
  4. I

    Liebe Grüße von Möhnesee

    Hallo Matthias, Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. :bier: Gerne werde ich Euch nach und nach mit Fotos versorgen und wünsche allseits ein frohes Osterfest. :smile:
  5. I

    Liebe Grüße von Möhnesee

    Hallo, ich heiße Kerstin und beschäftige mich seit 6 Jahren mit der Aquaristik. Mittlerweile nenne ich 9 Aquarien von 10-100 Litern mein Eigen. Mein Herz schlägt besonders für die Nanoaquaristik und die Haltung von Bienen und Taiwanern. Am Aquascaping interessiert mich sehr der Dry Start...
Oben