Aktueller Inhalt von HorstB

  1. H

    Vellemann vma01 für arduino

    Na ja, jetzt sind die beiden Dinger bestellt und können für die Zukunft als Anschauungsmaterial dienen. Es wurden hier allerdings mosfets verwendet. Gruß HorstB
  2. H

    Vellemann vma01 für arduino

    Ich habe mir mal auf Verdacht 2 Stück bestellt, da diese zusammengebaut ca. 13 Euro pro Stück kosten. Hat diese Geräte schon jemand eingesetzt. Auf der Seite von vellemann in Belgien kann man sich Programm und Unterlagen auch teilweise in deutsch runterladen. HorstB
  3. H

    CO² Befüllkosten

    50189 Elsdorf Gas Krahwinkel 6kg 12,50 Abholung nach 3 Stunden HorstB
  4. H

    Bakterienblüte und nun Algenblüte

    Hallo, ab 8.4. hat Norma einen 7W Wasserklärer incl. Ersatzlampe im Angebot. Der sollte reichen. Schöne Grüsse Horst
  5. H

    T5 HE?

    Hallo, wenn die Lampen mit 100% ca. 100 Stunden lang eingebrannt sind, dann dürfte es kein Problem sein, diese dauerhaft unter 100% zu fahren. Gruss Horst
  6. H

    Toller Service

    Hallo Bender, ich hatte nicht die Absicht, für irgendjemanden Werbung zu machen. Aber es wird immer von der Servicewüste Deutschland geredet. Wie man sieht, geht es auch anders. Meine Kamera ist seit 6 Wochen in Reparatur (angeblich in Japan). Sollte sie irgendwann zurückkommen, werde ich...
  7. H

    Toller Service

    Vor einigen Wochen habe ich mir die Giesemann Reflexx Sunrise Comfort 4x54W zugelegt. Dann ist das Vorschaltgerät einer Lampengruppe ausgefallen. Prompt kam ein Mitarbeiter dieser Firma vorbei und hat die Leuchte abends um 18:30 repariert. Ich kann nur sagen: toller Service eines...
Oben