Aktueller Inhalt von hendrik88

  1. H

    Anfänger braucht Hilfe bei der Gestaltung

    So nach 2 Stunden Steine schubsen das ergebniss, hab versucht mich an den Link zu orientieren ^^ Hab das irgendwie nicht so im Gefühl, aber mit eurer Hilfe wird das schon
  2. H

    Anfänger braucht Hilfe bei der Gestaltung

    Ok, vielen Dank für die Tipps. werde mir heute noch mehr Bodengrund besorgen und nochmal alles neu ausrichten. Der große Stein hinten rechts ist unten abgeschnitten worden also muss der teil leider im Boden bleiben. Hendrik
  3. H

    Anfänger braucht Hilfe bei der Gestaltung

    Noch zwei weitere Bilder
  4. H

    Anfänger braucht Hilfe bei der Gestaltung

    Hallo, habe gerade mein erstes Becken mit Steinen besetzt und wollte einfach mal fragen was ihr davon haltet. Das Becken soll im Iwagumi Stil gehalten sein. Vielen Danke Hendrik
Oben