Aktueller Inhalt von Heike :)

  1. Heike :)

    La Plata Sand auf Volcano Mineral

    Wenn Soil auf das Volcano Mineral kommt, rieselt er dann auch ein? Wenn nicht, warum ist das so? Welche Körnung müsste der Sand/Kies haben, damit er nicht bis unten durch rieselt?
  2. Heike :)

    La Plata Sand auf Volcano Mineral

    @Damian Das Volcano Mineral möchte ich zur Verbesserung der Wasserqualität und zur Durchströmung des Bodens als Untergrund verwenden. Nun suche ich einen hellen Sand oder feinen Kies, im dem Pflanzen gut wachsen können. Bin für viele gute Ideen dankbar!
  3. Heike :)

    La Plata Sand auf Volcano Mineral

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Volcano Mineral von JBL? Kann ich darüber Sand geben, zum Beispiel den von La Plata? Oder rieselt der zwischen den Vulkanbruch und verdichtet so den Boden?? Danke für viele hilfreiche Antworten ;) Liebe
Oben