Aktueller Inhalt von Hartmut E

  1. Hartmut E

    Rotalgen oder nicht Rotalgen, das ist hier die Frage

    Hy Bene, das ist doch schon mal einer guter Hinweis. Mit dem H2O2 ist das natürlich so eine Sache -mit der Platzierung - bei so einer Menge Jungtieren :? Gruß aus dem FG Hartmut
  2. Hartmut E

    Rotalgen oder nicht Rotalgen, das ist hier die Frage

    Hallo Freunde, Bin mit dem Becken nach Heizungsdefekt und Besatzverlust aller Tiere von einem Zimmer in das andere umgezogen. Jetzt ist es von einem Ancistruspärchen mit ungefähr 60 Jungtieren bewohnt. Nun bin ich mir nicht sicher ob es sich in diesem Fall um besagte Algen handelt, zumal sich...
  3. Hartmut E

    Grüße aus dem Fichtelgebirge

    Mein Name ist Hartmut, ich bin ein Thüringer in Oberfranken und gehe mit Riesenschritten auf die 70 zu. Bezug zur Aquaristik hatte ich schon als Jugendlicher, durch Studium und Umzüge und andere Interessen ist das Hobby in den Hintergrund getreten. Nachdem ich vor kurzem 200 Liter zu meinem...
Oben