Aktueller Inhalt von HansDer3

  1. H

    Pflanzen gehen ein

    Ich habe mir jetzt schon bittersalze bestellst und mal sehen ob das was bringt
  2. H

    Pflanzen gehen ein

  3. H

    Pflanzen gehen ein

    Auf jedenfall hab ich kh 2, gh war auch schrecklich ... also instabil
  4. H

    Pflanzen gehen ein

    Also Fe, Po4, und Mg könnten alles Mangel sein nur leider nicht nachweisbar... gedüngt wird mit Ada, Der Eisenvolldünger von Ada dürfte ja normal erst in 5 Monaten rein... kann ich den jetzt auch schon rein machen?
  5. H

    Pflanzen gehen ein

    Das Tier wurde ins 60p umgesetzt
  6. H

    Pflanzen gehen ein

    Hallo Viele meiner Pflanzen zeigen im Moment einen Mangel an indem sie farblos und matschig werden. Im Anhang habe ich ein paar Bilder. Düngung läuft mit Ada sowie der Boden auch. 19l Mini m Becken läuft genau 5 Wochen Ww einmal die Woche Beleuchtung mit 64 lm pro Liter auf 6 Stunden...
Oben