Aktueller Inhalt von Hannes00

  1. H

    Algenbestimmung (weiß nicht welche es sind)

    Danke Joe. Gruß hannes
  2. H

    Algenbestimmung (weiß nicht welche es sind)

    Einen schönen Tag zusammen. Hat keiner ne Ahnung was das sein könnte? Ich würde mich freuen wenn jemand weiß um was es sich dabei handelt. Einen schönen Tag noch Gruß Hannes
  3. H

    Algenbestimmung (weiß nicht welche es sind)

    Danke erst mal Kurt. Habe versucht bessere Bilder zumachen. Auf einem Bild ist zu sehen das sehr viel durchs aquarium schwirrt. Mfg Hannes
  4. H

    Algenbestimmung (weiß nicht welche es sind)

    Guten Tag zusammen. Könnte mir jemand helfen? Ich hätte gerne gewusst um welche Art von Algen es sich hierbei handelt. Mfg Hannes
  5. H

    T5 highlight natur 54 watt

    Guten morgen zusammen. Habe in meinem Becken 300l netto 2 leuchtbalken drin und jeweils 2 day und 2 natur röhren drin.Da meinen roten neoNS grelles licht nicht so gerne mögen habe ich nun 1 day röhre in dem ich den reflektor nach oben gestellt habe das das licht aus dem Becken strahlt. Habe...
  6. H

    Aktivkohlefilter

    Das war ja wohl ein Witz. Ich bin die Freundlichkeit in Person .
  7. H

    Aktivkohlefilter

    Mein letzter Post war letzte Woche und selbst da noch keine Antwort. Schade
  8. H

    Aktivkohlefilter

    Danke für eure zahlreichen antworten. :stumm:
  9. H

    Aktivkohlefilter

    Hallo zusammen. Eine Frage filtert der kohlefilter die Makros aus dem wasser?
  10. H

    Dennerle düngesystem mit dosator

    Hallo zusammen. Da mein aquarium nicht allzu viele pflanzen hat wollte ich mal wissen ob ich mit der vollen Dosis V30 oder mit 1/3 der Dosis anfangen sollte. Mfg Hannes
  11. H

    Helferi zyperngras

    Danke erst mal :thumbs: aber muss ich den nicht erst zerteilen?
  12. H

    Helferi zyperngras

    Hallo zusammen. Wie setzt man eigendlich Helferi richtig ins aquarium und benötige ich düngekugeln? Mfg Hannes
  13. H

    Echinodorus

    Hallo. Weiß jemand von euch wie breit die Echinondoros grisebachil amazonicus wird?
  14. H

    Kalium im Leitungswasser

    Jap habe No3 Düngung eingestellt nach dem ich meinen fisch bestand aufgestockt habe ist nun ohne Zugabe von No3 genug Nitrat im wasser ca. 20 mg/l.
  15. H

    Schwert pflanzen Düngen

    Danke emra Düngekugeln hab ich schon rangesteckt hab es mir schon fast gedacht das es ohne zusätzlichen dünger nicht geht.
Oben