Aktueller Inhalt von Grolli

  1. G

    Blätter verlieren Substanz nur Adern bleiben

    Grolli ist mein Spitzname seit ca 35 Jahren, darfst mich aber auch gern Wolfgang nennen :-)
  2. G

    Blätter verlieren Substanz nur Adern bleiben

    Moin Moin, ich habe mir jetzt den angesprochenen Artikel durchgelesen und (es ist ja erstaunlich was für ein Unsinn in den Aquarienläden erzählt wird) entgegen der Empfehlung des Verkäufers, der meinte dass keine Düngung außer dem Humusboden gebraucht wird, Flüssigdünger und Eisenzusatz...
  3. G

    Blätter verlieren Substanz nur Adern bleiben

    Guten Morgen, uhhh - sorry--- diese Nettikette habe ich nicht wahrgenommen. Ich wünsche allgemein einen schönen Donnerstag LG Grolli
  4. G

    Blätter verlieren Substanz nur Adern bleiben

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Ich brauche bitte mal eure Hilfe: Die Blätter verlieren die Substanz zwischen den Adern. Zurück bleiben, von der Spitze Richtung Schaft langsam...
Oben