Aktueller Inhalt von Green-T

  1. Green-T

    Hilfe - Probleme mit Hygrophila corymbosa!!!

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Blätter von Hygrophila corymbosa "Siamensis 53B" werden löchrig und fallen kurze Zeit später von der Pflanze ab. Die Pflanze wächst sonst normal hat...
  2. Green-T

    Frisches Licht für 30l Cube

    Hallo alle zusammen, Ich baue gerade meinen 30l Cube um unendlich überlege die LED-Beleuchtung zu tauschen. Zur Zeit benutze ich die Chihiros C301 und bin für den Preis mehr als zufrieden, allerdings ist mir die Lichtfarbe für das Wohnzimmer doch etwas zu kühl und die Farbe roter Pflanzen kommt...
  3. Green-T

    Blue dream Garnelen auf Dennerle Sulawesi Garnelenkies

    Moin, Ich habe alle meine Garnelen auf dunklem/schwarzen Kies und damit die Erfahrung gemacht, dass die Farben der Garnelen sich intensiver entwickeln - auch bei meinen Blue Dream. Das dunkelblau stellt halt zu hellgrünen Pflanzen nur einen schöneren Kontrast dar als zu dunklem Boden. ;)...
Oben