Aktueller Inhalt von GoSchein

  1. G

    Neues 300-400l Scape - Nachrüsten möglich?

    Hallo Dennis, wie du magst... Aber warum soll ich mir dann so einen Namen ausdenken, wenn ich ihn im Anschluss nicht benutze aber egal lassen wir das. :wink: Habe vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Gruß Christian
  2. G

    Neues 300-400l Scape - Nachrüsten möglich?

    Hallo Alicia, vielen Dank für deine Antwort! Naja, ich denke daran evtl. Pflanzen nach und nach hinzuzufügen. Steine und ggf. Wurzel will ich vorher schon fest aufstellen. Da ich aber vermute, dass wir eine große Menge Pflanzen benötigen, würde ich sie Stück für Stück bzw. in Etappen...
  3. G

    Neues 300-400l Scape - Nachrüsten möglich?

    Hallo, wir wollen ins Aquascaping einsteigen, da wir aber Platz für ein großes Aquarium haben, möchten wir das auch hinstellen. In diversen Youtube Videos, haben wir gesehen, dass die Becken immer von Anfang bis Ende durchgestaltet wurden. Wenn wir jetzt unser Becken gestalten und im Nachgang...
Oben