Aktueller Inhalt von Gartengnomin

  1. G

    Beleuchtung ausreichend??

    Huhu! Könnte das mit guten Reflektoren klappen? Gruß Marina
  2. G

    Beleuchtung ausreichend??

    Huhu! Also...150x50x60cm (LxTxH) An die linke Seite im Becken wird der HMF eingebaut, halbkreisförmig. Drumherum kommt ein Steinaufbau mit Lavasteinen. Schwarzer Bodengrund. CO2 DÜngung auf 15-20mg/l Hoffe das wars was wichtig ist... Liebe Grüße von Marina
  3. G

    Beleuchtung ausreichend??

    Huhu nochmal! Ich heiße Marina, bin 23 Jahre jung....bin noch in einem anderen Forum unterwegs und habe meine Grußformel sonst immer in der Signatur stehen...Habe wirklich ganz vergessen, es jetzt wieder manuell zu unterzeichnen tut mir leid :oops: So neu bin ich hier gar nicht im Forum, war...
  4. G

    Beleuchtung ausreichend??

    Huhu! Ich werde für meine Eltern nächste Woche ein 450l Becken einrichten. Bin jetzt schon die letzten Tage auf der Suche nach der Perfekten Beleuchtung, aber leider bin ich bisher noch auch keinen Nenner gekommen. Das Becken wurde gebraucht gekauft und hat einen Leuchtbalken mit 2x 1200mm T8...
Oben