Aktueller Inhalt von garnollo

  1. G

    Welche Pflanze wächst hier aus dem Becken heraus?

    Kann ich auch bestätigen, die wächst bei mir auch aus dem Becken. Aber war ja bereits geklärt, daher nichts hinzuzufügen.
  2. G

    Scheibenwürmer oder doch Planarien

    Danke für eure Antworten, haben mir sehr weitergeholfen. Ich habe mittlerweile vom 20 Liter Nano Cube auf den 55 Liter Scapers Tank gewechselt und bin damit auch die Scheibenwürmer (respektive es sind welche) in diesem Becken losgeworden. In einem zwei kleinen Becken züchte ich verschiedene...
  3. G

    Scheibenwürmer oder doch Planarien

    Danke für deine Antwort! Hier die beiden Fotos. Habe es so gut es geht mit dem Handy gemacht. Gruss und merci Fabian!
  4. G

    Scheibenwürmer oder doch Planarien

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Als Begleitfauna habe ich seit neuestem kleine weisse Würmer, die besonders gern im Dunkeln die Scheiben meines Beckens unsicher machen. Wenn es...
Oben