Aktueller Inhalt von GabiD

  1. G

    hallo aus Hessen

    hallo Moni, du kannst Lavasteine in den Ton eindrücken, musst sie aber wieder entfernen. Ton schrumpft beim Trocknen und würde reissen. aber du hättest die Maserung im Ton, das kann auch sehr schön aussehen :wink: ich versuche mal einen Miniteich mit Schwimmstein aus meiner Herstellung...
  2. G

    Wasserfarn

    vielen Dank für alle Antworten :smile: ich werde nochmal googeln, aber den australischen Link kann ich schonmal verwenden. danke!
  3. G

    hallo aus Hessen

    ja, danke...........habe deine Antwort gelesen :wink:
  4. G

    Wasserfarn

    ich habe einen Link einstellen können :D Schwimmfarn
  5. G

    Wasserfarn

    hallo Stefanie, danke für deine Antwort. ein Foto habe ich leider nicht zur Hand, aber man nennt ihn auch Schwimmfarn. der lateinische Name ist Salvinia Natans. wie gesagt, im Internet habe ich nichts über giftig oder ungiftig gefunden. LG Gabi
  6. G

    Wasserfarn

    hallo, ich stelle in meiner Töpferei Miniteiche her. sie werden kompl. mit Schwimmstein und Wasserfarn verkauft. nun meine Frage :wink: ich weiß, dass der Wasserfarn ungiftig ist, meine Katzen leben schon das 6. Jahr mit Wasserfarnwasser :D aber ich brauche eine schriftliche Bestätigung -...
  7. G

    hallo aus Hessen

    hallo, ich habe mich bereits schon vorgestellt und ein neues Thema geschrieben, aber leider sehe ich davon nichts im Forum :-/ was habe ich nur verkehrt gemacht? :nosmile: also nachmal.........ich heisse Gabi und komme aus dem schönen Nordhessen. ich stelle Minibrunnen selber her und...
Oben