Aktueller Inhalt von Franziska

  1. F

    Neon und Garnelen

    Danke Markus Dann werde ich meine Pflanzen nicht mehr so zurück schneiden. LG Franziska
  2. F

    Neon und Garnelen

    Hallo Michi Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es befürchtet, es wundert mich nur das sie nur auf die gelbe Baby gehen und die roten Garnelchen in Ruhe lassen. Nochmals Danke LG Franziska
  3. F

    Neon und Garnelen

    Hallo zusammen, bin neu und hätte dazu auch eine Frage: meine schwarze Neon sind riesig geworden und fressen meine Babygarnelen. Die roten nicht ???. Hilft da mehr füttern? Danke im voraus für Antworten
  4. F

    Garnelen und Fische vergesellschaften

    Hallo zusammen, bin neu und hätte dazu auch eine Frage: meine schwarze Neon sind riesig geworden und fressen meine Babygarnelen. Die roten nicht ???. Hilft da mehr füttern? Danke im voraus für Antworten
Oben