Aktueller Inhalt von flower

  1. flower

    Stark wurzelnder Bodendecker gesucht

    Hallo, ich hab "Pogostemon Helferi" als Bodendecker. Die hat kräftige Wurzeln u. sitzt sehr fest im Untergrund. Ist bei mir so 5-7cm hoch u. wächst fast wie Unkraut. Ich hätte gerade auch welche zum abgeben.
  2. flower

    Weihnachten naht,

    Auch ich wünsche Euch ein schönes , entspanntes Weihnachtsfest u. ein gutes Neues Jahr. :paket:
  3. flower

    160L Beleuchtung - Watt/Lumen

    ok alles klar. Danke ür die schnelle Antwort.
  4. flower

    160L Beleuchtung - Watt/Lumen

    Erstmal ein freundliches HALLO, ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Patricia u. bin im Chiemgau zu Hause. Also ich will mir mein 160 L Becken einrichten. Maße: 100x40x40 cm. Als Beleuchtung (mit Reflektoren) habe ich 2 T5 Leutstoffröhren mit je 45W, 3800 lm. Jetzt habe ich mal den...
Oben