Aktueller Inhalt von Fleety

  1. F

    Was für Algen sind das ???

    Der hersteller jbl sagt das unter dem Sansibar dark auch das aqua plus kann Mhh.... Hab mal I'm formative jbl angeschrieben was die meinen wen man erst aqua plus Dan Sansibar und Dan Kies macht Mhh Habe den dwdussor schonmal da gehabt hatte nicht soviel gemacht aber werde es nochmal versuchen...
  2. F

    Was für Algen sind das ???

    Oh OK das klingt plausibel mh und wie kann ich das jetzt Bissel entschärfen das es ne so schlimm wird? Hast du da ne idee
  3. F

    Was für Algen sind das ???

    Thema Boden Nährstoff.. Selbst hier beim Algen Ratgeber wird vorgeschlagen Nährboden zu benutzen bzw Substrate wow xD
  4. F

    Was für Algen sind das ???

    Wegen dem Filter. die hersteller Angaben sagen 90 bis 300l. Mhh komisch Dan lügen die ja. Dazu muss ich sagen mache 1x die Woche wasserwechel ca 60 bis 80% Werde die dünung erst mal weg lassen. Wegen dem Nähr Boden naja dann haben ja einige Leute un recht die ich gefragt habe und auch die die...
  5. F

    Was für Algen sind das ???

    Videos sollten jetzt gehen Habe bei vielen guten aquascapern gehört das ein zu großer Filter nicht schlimm ist. Ist es den schlimm das ejn Nährboden verbaut ist und gammelt der gleich nach 8 wochen?
  6. F

    Was für Algen sind das ???

    Guten Tag Liebe gemeinde ^^ hier gleich mal die Videos zum Aquarium 126l von Eheim Aqarium Gesamt ansicht: [BBvideo 425,350:15k0mc4w]https://www.youtube.com/watch?v=GLMa3_mjbwc&feature=youtu.be[/BBvideo] Algen Nahaufnahme: https://www.youtube.com/watch?v=QZV5AOGRlM0&feature=youtu.be...
Oben