Aktueller Inhalt von feo

  1. F

    Sind Aquarienpflanzen essbar und wenn ja, welche?

    Mal so ne Frage am Rande (ich kann die o.g. Zeitschrift nicht auftreiben): Weiß jemand von euch ob man Hornkraut und/oder Wasserpest futtern kann? Was kann man sich da schlimstenfall von holen und wie stellt man fest, ob es ungefährlich ist, wenn man es einfach probiert? Schönen Sonntag noch! Feo
  2. F

    Sind Aquarienpflanzen essbar und wenn ja, welche?

    Hallöchen :-) Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber ich kam vorher nicht an den Rechner (bzw. hatte keine Lust). Die Antworten klingen gut, muss ich mal schauen, was davon ich im Becken habe. Wasserlinsen sind übrigens wirklich "köstlich" :-) Die gibts mittlerweile regelmäßig auf dem...
  3. F

    Sind Aquarienpflanzen essbar und wenn ja, welche?

    Hallo zusammen, erst mal kurz zu mir, ich bin nämlich neu hier: Ich bin 27, habe jetzt seit Anfang März in meiner neuen Wohnung nach 12 Jahren Abstinenz wieder ein Aquarium und interessiere mich im Moment für grüne Smoothies (http://www.xn--grnesmoothies-xob.de/). Dass hat mich jetzt auf eine...
Oben