Aktueller Inhalt von fbisnoopy

  1. F

    Welcher Mangel liegt vor?

    Morgen :winke: Gut, das Easycarbo setz ich ab und besorg mir den guten Stoff beim Tobi :) Ich werde berichten ob sich was verändert, besten Dank erstmal ;) Gruß Andre
  2. F

    Welcher Mangel liegt vor?

    Nabend, erstmal danke für Eure Antworten :) Profito & Easycarbo (je 3ml täglich) gebe ich momentan hinzu. Taugt dieses EasyCarbo denn eigentlich was, oder brauch ich das gar nicht? Ich kann ja mal etwas NPK und Salz versuchen... @Tobi, könntest Du mir da was raussuchen!? Gerne auch per PN...
  3. F

    Welcher Mangel liegt vor?

    Hallo Roger, Hallo Erwin, mittlerweile tippe ich auch auf Punktalgen, zudem unser Leitungswasser unter 0,1mg/l an Phosphat enthält. Der HMF dürfte den letzten vorhandenen Rest vernichten. Düngestäbchen verwende ich nicht, vielleicht sollte ich mal !? Ich werde mir die Tage mal einen...
  4. F

    Zeigt Eure besten Fischfotos!

    Hallo :) Hab auch ein paar Makros, stammen noch aus meiner DSLR-Zeit... Gruß Andre
  5. F

    Welcher Mangel liegt vor?

    Guten Morgen :) Meine Name ist Andre, komme aus Braunschweig und bin 30 Jahre alt. Ich lese schon einige Zeit mit und bewundere Eure Becken. Jetzt hab ich leider auch mal eine Frage an Euch... Das Becken hat 160l, es sind nur 2x30W 865er drüber, HMF gefiltert. Düngen tue ich mittels Co²...
Oben