Aktueller Inhalt von fabi.dude

  1. F

    Chihiros LED WRGB II 120cm für ein 400 Liter Aquarium

    Danke Stefan, hast mir sehr weitergeholfen :) LG
  2. F

    Chihiros LED WRGB II 120cm für ein 400 Liter Aquarium

    OK verstehe... Danke Stefan Gibt es irgend eine Lampe die du mir für mein Becken empfehlen könntest ? Gruß Fabian
  3. F

    Chihiros LED WRGB II 120cm für ein 400 Liter Aquarium

    Hallo liebe Community, Habe mein 400 Liter Aquarium mit den Maßen 170x40x60 vor Kurzem neu eingerichtet. Habe ein paar Pflanzen drinnen wie zB. staurogyne repens oder eriocaulon cinerum die unter den 2 T5 Röhren mit 80w, leider nicht so gut wachsen :( Klar, die Lichtstärke reicht für solch...
  4. F

    Namen der Pflanzen in diesem Diskusaqurium

    Großartig... Vielen Dank Alicia :) Liebe Grüße Fabian
  5. F

    Namen der Pflanzen in diesem Diskusaqurium

    Hallo liebe Community, Ich habe bald vor mir eventuell ein Diskusaquarium zu beschaffen, da Platz in meinem Zimmer frei wird. Hab ein bisschen das Internet durchstöbert und bin auf dieses tolle Diskusaquarium gestoßen. Ich bin jetzt nicht der größte Experte was die Namen der vielen...
Oben