Aktueller Inhalt von eye

  1. E

    Arcadia T5 LED Röhren

    das würde mich auch interessieren. will auch meine t5 röhren raus machen und auf t5 led röhren wechseln.
  2. E

    Aquarium Angebot vom Aquariumbauer

    Hallo Hab mir nochmal von anderen Herstellern angebote geholt. Was meint ihr? Ein Angebot von meduza6 noch ein Angebot von wild-technik.de
  3. E

    Aquarium Angebot vom Aquariumbauer

    Hallo Wollt mal fragen ob dieses Angebot gut ist oder ob es was besseres gibt.. Bin noch am verzweifeln ein gescheites Becken in den Masen zubekommen.
  4. E

    Flowgrow Version 3.0 ist da!

    hallo kann man die unterforen anzeige wieder rein machen. ist sehr unübersichtlich so geworden ..
  5. E

    ADA live Aquascaping mit Adrie Baumann

    hallo währe super wenn jemand ein video machen könnte und es dann hier reinposten könnte.. ist leider zuweit weg und würde es gern sehen.
  6. E

    Flowgrow-Aquascaping-Stammtisch in Leipzig

    hallo.. leider zu weit weg von mir :-(
  7. E

    Dennerle Nano Eckfilter läuft nicht mehr gut, was tun?

    hallo so nen problem hab ich auch mit meinem eckfilter... man kann sagen es tröpfelt nur noch..
  8. E

    Takashi Amano - Workshop in deutsch

    Hallo Ich hab was schönes auf Youtube gefunden. Takashi Amano - Workshop auf der Heimtiermesse in Hannover 2012 IN DEUTSCH http://www.youtube.com/watch?v=da-QRo4XUnM Hoffe euch gefällt es auch so gut wie mir :grow:
  9. E

    Was ist das denn?

    hallo @ Sumphheini von der beschreibung Froschlaichalge hab ich sie auch in meinem becken. wie kann ich sie denn bekämpfen. möchte sie gern wieder los werden . danke schonmal.
  10. E

    Der Neue + Anregungen für neues Aqua

    hallo.. wollt mal fragen ob es neuigkeiten zu dieser lampe gibt..
  11. E

    DefiniteAquascapeTV - new aquarium television

    schade das es nicht in deutsch ist :-(
  12. E

    CO² Befüllkosten

    hallo sorry hatte da nen zahlen dreher beim rechner drin.. der kilo preis liegt um die 1,54€ rum.. und wo es das gibt. Immelborn technische gase dort lass ich mir schon jahre lang meine flaschen füllen.
  13. E

    CO² Befüllkosten

    hmm hier bezahlt man pro kilo ca 70 cent. da ist es bei euch doch derbe teuer
  14. E

    DIY Unterschrank 110x50 mit Bauplan

    hallo so eine zeichnung und planung ist schon was feines. sowas suche ich noch für einen ada schrank in 100x50 bei solchen planungen bzw masen da hab ich kein durchblick
  15. E

    Die Aqua Rebell Webseite ist fertig

    Re: Aqua Rebell Website Problem mit Win 7 hallo mit dieser config ist bei mir auch alles in ordnung
Oben