Aktueller Inhalt von Exotoxin

  1. E

    Auf einmal "kippen" meine Becken

    Hole mir morgen einen Dünger von einem bekannten ab. Hoffe dann geht es den Pflanzen besser. Grüße, Mike ( voll verpennt /: )
  2. E

    Auf einmal "kippen" meine Becken

    Wenn nur der Micro Dünger fehlt wiso ging das alles dann Monate lang gut? Ich hätte jetzt eher vermutet das der Wasserversorger das Wasser "umgestellt" hat. Aber mit dem Dünger von Dennerle werde ich mal versuchen. Hab glaube ich noch irgendwo einen Volldünger stehen.
  3. E

    Auf einmal "kippen" meine Becken

    H2o2, EC -Kur habe ich noch nie verwendet. Die Cianos hatte ich einmal kurz und wenig gehabt. Sind aber auch wieder von alleine weg gegangen. Den Filter hatte ich nur einmal auf und jetzt gerade für die Fotos. Sieht aus wie neu. Kein schmier, nix. Der Filter hinten ist oben grün und seitlich...
  4. E

    Auf einmal "kippen" meine Becken

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Pflanzen wachsen schlecht bis gar nicht oder gehen sogar ein. Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [<i>z.B...
Oben