Aktueller Inhalt von Eure_Dudeheit

  1. E

    Juwel Vision 260 Liter - Frage zum Licht.

    DANKE! :)) :bier:
  2. E

    Juwel Vision 260 Liter - Frage zum Licht.

    WWWOWWW! Echt wunderschön! RESPEKT!!! Würdest du mir noch was zu den Pflanzen sagen? Ist das vorne unten HCC? Wie heißt die rote links und die andere rote die aussieht wie Rosmarin bzw. die grüne die aussieht wie Rosmarin :) Und welche bildet da den Übergang zwischen Bodendecker und den...
  3. E

    Juwel Vision 260 Liter - Frage zum Licht.

    Ich glaube so mach ichs... Danke! Melde mich wieder bei Fragen. Danke an alle für die Hilfe!
  4. E

    Juwel Vision 260 Liter - Frage zum Licht.

    Also... ich glaube ich habe es so in etwa verstanden. Wieviel kostet denn so ein LED Stripe und wo kauft du die? Wie gehts deinen Pflanzen? Hast du mal ein Foto von der Beleuchtung? Ich habe auch schon an sowas gedacht...
  5. E

    Juwel Vision 260 Liter - Frage zum Licht.

    han ich tatsächlich. Danke! :) les ich jetzt mal in Ruhe. Grüße aus Neukölln :)
  6. E

    Juwel Vision 260 Liter - Frage zum Licht.

    Ich habe jetzt nochmal nachgedacht, angenommen ich rüste nun um auf LED. Habe ich dann überhaupt mehr Licht als jetzt? Lohnt es sich nur umzurüsten? Oder übersehe ich da jetzt was? Grüße aus Berlin! Jo
  7. E

    Juwel Vision 260 Liter - Frage zum Licht.

    Hallo Frank, danke für die Antwort und Hilfe. Echt super. Hat mir schon sehr geholfen. Danke! :) Genau, das hat es nicht immer einfacher gemacht. Wenn du weißt was ich meine. Danke, das überlege ich mir mal. Okay, Danke für den Tipp. Das Teil sieht wirkich gut aus bzw. käme für mich in...
  8. E

    Juwel Vision 260 Liter - Frage zum Licht.

    Hallo in die Runde, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen bevor ich zu meinen Anliegen komme. Ich bin Mitte 30, bin verheiratet, habe 1 Sohn und  arbeite im sozialen /therapeutischen Bereich. Ich lebe in Berlin. Ich habe auf die letzten 4 Jahre seit meiner Kindheit ein...
Oben