Aktueller Inhalt von equi.de

  1. E

    Aquarium Pflanzen die wie Gras aussehen?

    Nach kurzen überfliegen gefällt mir Hemianthus callitrichoides "Cuba" sehr gut. http://www.flowgrow.de/pflanzen/Hemianthus-callitrichoides-Cuba-5.html Die sollte doch eigentlich die Anforderungen gut erfüllen oder? Hat zwar nicht den Graslook den ich ursprünglich gesucht habe... Ist aber...
  2. E

    Aquarium Pflanzen die wie Gras aussehen?

    Hui da habe ich ja eine Riesendiskussion losgetreten :D Danke für eure rege Beteiligung. Werde jetzt erstmal die genannten Pflanzen mit Hilfe der PflanzenDB durcharbeiten. Werde euch dann wissen lassen was es geworden ist ;) Dominik
  3. E

    Aquarium Pflanzen die wie Gras aussehen?

    Ich suche etwas, dass sehr niedrig bleibt und schnell in die Breite austreibt.
  4. E

    Aquarium Pflanzen die wie Gras aussehen?

    Hallo ihr zwei, danke euch.. Dir Robert für deinen Vorschlang. Gefällt mir sehr gut. Und danke auch dir Marcel. Danke, dass du mich daran erinnerst dass ich faul bin :D Du hast natürlich recht. Werde mich diesbezüglich bessern. Würde mich trotzdem über weitere Vorschläge freuen. LG Dominik
  5. E

    Aquarium Pflanzen die wie Gras aussehen?

    Hallo zusammen, das hier ist mein erster Post in diesem Forum. Ich habe schon einige Zeit "still" mitgelesen und habe mir gedacht, dass es an der Zeit ist mich einmal vorzustellen. Mein Name ist Dominik, bin aus dem Raum Rosenheim (OBB), 25 Jahre alt und seit Jahren begeisterter Hobby...
Oben