Aktueller Inhalt von EnteEnte

  1. E

    Die letzte verbliebene Alge...

    Ok danke :tnx: ! Werde es einmal versuchen mit dem kleinen Schlauch
  2. E

    Die letzte verbliebene Alge...

    Hi Alicia, Danke schonmal für deine Antwort! Ich habe soeben noch einen Büschel entfernt und etwas näher fotografiert. Eventuell hilft das bei der Bestimmung. Gruß Jochen
  3. E

    Die letzte verbliebene Alge...

    Hi, Diese Alge hält sich bei mir hartnäckig, sitzt fest auf dem Hardscape und Pflanzen, mit hell- bis dunkelgrüner Farbe und scheint sich gut zu vermehren. Mechanische Entfernung ist schwierig, Easy Carbo lässt sie kalt. In der Hand fühlt sie sich schmierig, glitschig an. Kann mir jemand sagen...
  4. E

    Marsilea crenata schwächelt

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Schlechter Wuchs von Marsilea crenata , braune Triebe und Rizome Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [<i>z.B...
Oben