Aktueller Inhalt von emutz

  1. E

    javamoos schwarz weiße austriebe oder algen?

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> komische schwarz weiße austriebe bei holz Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [<i>z.B. Änderung der Düngung...
  2. E

    Pflanzen wollen nicht wachsen

    hey danke für das kompliment, verwende selber amtra system aquarium dünger seit 3 wochen konnte aber noch kein unterschied feststellen. oder ist das was du verwendest ein anderer dünger von den hersteller habe im inet nichts anderes gefunden. lg
  3. E

    Pflanzen wollen nicht wachsen

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> schlechter pflanzenwuchs neugestaltung Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [<i>z.B. Änderung der Düngung, des...
Oben