Aktueller Inhalt von el-Hinke

  1. E

    Dennerle 30er Cube

    Hier ist ein kleines Update, so langsam nimmt es Formen an. Mod-Team: Bildlinks entfernt, die sind nicht gestattet. Benutze bitte den Forenupload. Danke Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. E

    Dennerle 30er Cube

    Hallo zusammen, ich wollte Euch hier an meinem Projekt teilhaben lassen. Diesmal handelt es sich um einen kleinen 30er Cube von Dennerle. Der Bodengrund ist Advanced Soil, da ich den Bodengrund schonmal benutzt hatte und sehr zufrieden gewesen bin, habe ich mich wieder für dieses Soil...
  3. E

    100x50x50 "Caribbean Beach"

    Hallo zusammen und Frohe Weihnachten. Hier ist ein kleines Update von meinem Aquarium, ich hoffe, es gefällt euch. [BBvideo 425,350:11jdsgne]http://youtu.be/Wk_6diHyo6w[/BBvideo]
  4. E

    100x50x50 "Caribbean Beach"

    Hallo, ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber hier ist ein kleines Update. Da macht man nichts böses ahnend einen Wasserwechsel und ich denke mir nur: Hmm der Guppynachwuchs sieht aber komisch aus..... das sind ja gar keine Guppies, dass sind ja kleine Zitronensalmler. :gdance...
  5. E

    100x50x50 "Caribbean Beach"

    Hallo, hier ist ein kurzes Update. Das Becken entwickelt sich mittlerweile echt gut, kann ich nicht anders sagen. Aber schreiben kann man ja viel, deshalb sind hier bewegte Bilder. :D [BBvideo 425,350:3p9d9lq8]https://www.youtube.com/watch?v=hI7NNBRwZIg[/BBvideo] [BBvideo...
  6. E

    100x50x50 "Caribbean Beach"

    Hi. Auf Bild 3 müsstest du eigentlich 2 Perlhühner sehen können. Sind das denn echt auch solche Gebärmaschinen? OK Guppys, da hat meine Freundin mich zu überredet, dass die sich stark vermehren ist ja klar. :thumbs: Aber Neon vermehren sich ja kaum und die andere Salmlerart die du meinst, ist...
  7. E

    100x50x50 "Caribbean Beach"

    Hallo zusammen. So, hier kommt nach etlicher Zeit mal ein Update. Hatte dummerweise meine Zugangsdaten vergessen, aber jetzt habe ich sie wieder und es kann weiter gehen. :D In der Zwischenzeit hat sich einiges getan, dass Layout hat sich total geändert und der Bodengrund ist auch von...
  8. E

    100x50x50 "Caribbean Beach"

    Hallo zusammen, hier ist wieder ein kleines Update von meinem Becken. Das Problem mit den Algen habe ich wohl in den Griff bekommen, der Tipp von "derluebarser" hat geholfen, Licht von 8 auf 6 Stunden reduziert, die Düngung etwas zurück genommen und dafür den Co2 Ausstoß erhöht. Ich habe die...
  9. E

    100x50x50 "Caribbean Beach"

    Hallo zusammen! So, hier ist wieder ein kleines Update von meinem Becken. Das Glosso wächst besser als gedacht, in den letzten 2 Wochen hat es schon ordentlich neue Triebe gebildet. leider hatte ich ein Problem mit der CO2 Anlage, die Flasche war letzte Woche Freitag schon wieder leer, ich hatte...
  10. E

    100x50x50 "Caribbean Beach"

    Hallo zusammen! Danke für die Ratschläge, leider war letzte Woche Freitag schon das Pflanzenpaket da und ich hatte keine Zeit kurzfristig noch Soil zu besorgen. Aber Troetti, ich habe deinen Rat befolgt und habe das DeponitMix nicht verwendet, jetzt muss ich gucken, wie sich die Pflanzen...
  11. E

    100x50x50 "Caribbean Beach"

    Hallo zusammen, ich bin der Matthias bin 31 jahre und komme aus der Nähe von Münster. Erstmal ein großes Kompliment an das Forum hier, es macht immer wieder Spaß sich die Bilder und die Entwicklungen der Becken anzugucken. Mein erstes Becken habe ich im zarten Alter von 6 Jahren bekommen...
  12. E

    Giesemann Aquarium Bodenplatte

    Hallo zusammen, ich habe mir ein Aquarium von Giesemann (Linea-Reihe) gekauft. Das Aquarium liegt allerdings auf dem Unterschrank nur an den Seiten auf. In der Mitte ist kein Boden, ist das normal? Oder kann das Aquarium dadurch brechen, da es ja schon ein ordentliches Gewicht hat, wenn es...
Oben