Aktueller Inhalt von Eike

  1. E

    Echte Anubias white

    Hallo, Leider ist der Post recht alt, trotzdem hoffe ich das man es noch liest. Meine Frage wäre, sind noch Anubias Nana white abzugeben? Lg Eike
  2. E

    Algen

    Hallo Helmut, Vielen Dank für den Tip, das Video war sehr hilfreich. Jetzt heißt es also Geduld haben. Grüsse und bleib gesund Eike
  3. E

    Algen

    Hoi Simon, Danke für die schnelle Antwort. CO2 hab ich ca 30mg/l im Aquarium. Zum Thema Licht, seit Montag habe ich neue LEDs von Fluval mit insgesamt 47lm/l. Düngen Tue ich mit Aqua Rebell NPK, GH Boost und Eisen. Glaub es liegt echt an dem Dünger, Aqua Rebell unterscheidet ja zwischen zwei...
  4. E

    Algen

    Hallo, seit einigen Tagen habe ich dieses Algen Problem, wie man auf den Fotos gut sehen kann. Wie bekomm ich sie denn in den Griff. Wasserwerte kann ich später nach dem Wasserwechsel gerne noch mitteilen. Ich danke euch für die Mithilfe. Grüße Eike
Oben