Aktueller Inhalt von DownUnder

  1. DownUnder

    30L Aquaart, ein Versuch

    Ok... Dauertests.... :-/ hm, kann mich jemand aufklären, wie die funktionieren? Also was "gelöstes" CO2 ist? Ich dachte man versucht CO2 ins Wasser zu leiten, also absichtlich... Ansonsten gefällt mir dein Aquarium echt gut :smile: Hoffe ich bekomm das irgendwann auch mal hin^^
  2. DownUnder

    Der Wasserfall (The Waterfall) 60l

    Oki, doofe Anfängerfrage, wird der Dünger auf die Pflanzen gegeben bevor oder nachdem das Wasser wieder hineingefüllt wurde? Ansonsten möchte ich dir wirklich ein aufrichtiges Kompliment aussprechen, dass ist wirklich eine wunderschöne Anlage!
  3. DownUnder

    IAPLC 2013

    Wow :shock: Unglaublich! Wie lange braucht man eigentlich um solche Ergebnisse zu erzielen? ö.Ö Das sind wirklich beeindruckende Fotos!!! Und natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Plätze :smile:
  4. DownUnder

    23. Aquaristik-Terraristik-Wirbellosenbörse?

    Am 15.9.2013 findet die 23. Aquaristik-Terraristik-Wirbellosenbörse in Berlin statt und ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Habt ihr diese schon einmal besucht und könnt ihr bestimmte Anbieter empfehlen? Bekannte von uns haben erst letztens danach gefragt. Sie werden sich wohl in...
  5. DownUnder

    Hallöchen Allerseits :)

    Vielen Dank fürs liebe Willkommenheißen :smile: Ich habe mich bereits gestern schon ein wenig eingelesen und versuche das Alles noch ein wenig zu ordnen :wink: Bei Fragen werde ich mich gerne melden - vor allem, da ich leider bisher keine Erfahrung habe :ops:
  6. DownUnder

    Ansaugrohr und Ausströmer aus V4A Edelstahl!

    Das Rohr scheint echt praktisch zu sein. Darf man fragen, woher du es bekommen hast? :ops:
  7. DownUnder

    Ein Schulaquarium

    Hey, auch wenn ich gewiss nicht die Erfahrenste bin, sieht das wirklich toll aus!!! Ich wünschte mein Sohnemann hätte so etwas bei sich in der Schule... aber naja :nosmile:
  8. DownUnder

    Hallöchen Allerseits :)

    Hi :) Ich bin die Manuela, 39 Jahre alt und Hausfrau. Da ich persönlich schon immer ein Fan von der Aquaristik war und nun meinen Mann auch überzeugt bekomme habe, möchte ich nun endlich mindestens ein Becken für uns anschaffen. Daher auch meine Anmeldung :D Freue mich auf den Austausch mit...
Oben