Aktueller Inhalt von Domi1996

  1. D

    L-Wels zu Guppys

    Habe ein 250L Aquarium mit Guppys Das Aquarium ist Dicht bepflanzt. nun möchte ich statt den standart ancistren 1-2 L wels arten reingeben. Nur was eignet sich dazu ? Es gibt viele höhlen und duch die vielen pflanzen ist das Licht leicht gedämpft. Beckenlänge ist 120cm die Temperatur liegt...
  2. D

    JBL Inline Atomizer Proflora Direct - Unterschied zu UP ?

    Re: JBL Inline Atomizer Proflora Direct - Unterschied zu UP Wirklichen unterschied gibt es nicht Ich hab beide an 2 verschiedernen Becken aber unterschied gibt es keinen bis auf die Farbe. Will keine Werbung für irgend ein chinazeug machen aber das Teil (...
  3. D

    welche Art von malawi ist das ?

    https://www.youtube.com/watch?v=ckBWU8rc3Qc weis er den namen dieses Fisches bei 0,35 und 1,01 ? :?
Oben